Hier finden sie unserer aktuellen Verkaufstiere

LOR Galan

Farbe: Fawn

Geboren am: 04.06.2020

Vater: Lopaka Ranch´s Norman (F)

Mutter: Waratah Flats Gift Wrapped (W)

Status: Vergeben an Jutta

Beschreibung

LOR Galan ist der Shooting Star unserers diesjährigen Fohlenjahrgangs. Mit seiner Abstammung über die neuseeländischen Waratah Flats Linien, mit prämierten Eltern und Geschwistern, seiner außergewöhnlichen Vließqualität und seinem Auftreten besitzt er alles, was man sich von einem zukünftigen Deckhengst wünscht. Sein 1 Jahr älterer Bruder Gatsby ist bei uns als Deckhengst aufgestellt, und da wir leider nicht noch einen Top-Vererber halten können, steht dieses Juwel, nach langem Überlegen, zur Abgabe.

LOR Garvin

Farbe: Weiß

Geboren am: 19.06.2020

Vater: Lopaka Ranch´s Yeti (W)

Mutter: Waratah Flats Glöckchen (W)

Status: Vergeben an Niklas

Beschreibung

LOR Garvin gehört schon zu "den Großen" des Jahrgangs. Körperlich ist er sehr gut entwickelt, mit kräftigem Fundament, geraden Beinen und hübschen Köpfchen.  Er zeigt eine starke Bewollung mit feinem Vließ und schönem Crimpstyle. Charakterlich ist er neugierig, freundlich und aufgeschlossen.

LOR Sully

Farbe: Weiß

Geboren am: 03.07.2020

Vater: Lopaka Ranch´s Yeti (W)

Mutter: RAN Peruvian Steffi (W)

Status: Vergeben an Niklas

Beschreibung

LOR Sully gehört zu den 3 jüngsten Fohlen. Mit seiner Wuschel-Frisur, den langen Wimpern und den großen Kulleraugen ist er einfach nur niedlich. Auf der rechten Seite hat er noch ein kleines "Schönheitsmal", einen kleinen braunen Fleck unter dem Auge, der ihn unverwechselbar macht. Charakterlich ist er, wie alle Steffi-Kinder, ganz ruhig, lieb und ausgeglichen, was ihn perfekt als Therapietier eignet.

Auf Wunsch kann er nach dem Absetzen bei uns noch weiter in diese Richtung gefördert werden.